|
Kontaktinformationen zu Frank Peter Schmidt |
| | Frank Peter Schmidt | E-Mail: starseed66@web.de
Homepage: www.allstyletattoo.de
Die Autorenseite finden Sie unter: www.myspace.com/stammbaeume
Frank Schmidt, geb. 6.1.66 in Darmstadt/Hessen, kam nach Aufenthalten in verschiedenen Welten, wie der Schul- und Hochschulwelt, der Subkultur Berlins und dem Nachtleben, der Karibik, der Welt des Rock & Rolls und anderer psychedelischer Gefilde, Anfang der 90er Jahre auf den künstlerisch-spirituellen Lebensweg, wobei er zunächst über Malen/Zeichnen, Texten von Songs und Gedichten in mehreren Sprachen, Singen, Komponieren, Dekorieren und dem Verfassen mehrerer Romane nach individuellen Ausdrucksmöglichkeiten suchte. Parallel dazu erwachte der Wunsch nach einem umfassenden philosophisch-universellen Verständnis, was ihn in die Lektüre unterschiedlicher esoterischer Quellen führte: Er befasste sich mit Mystik, Buddhismus, der Ufo/Außerirdischen-Thematik, Channelings, Geistwelten, Schamanismus, machte eine Ausbildung zum Berufsastrologen im Astro-Zentrum Berlin, befasste sich mit alternativer Heilung, alten Schriften, Ägyptologie und Okkultismus, Verschwörungen und der Symbolik von Tarotkarten, Runen, I-Ging und anderen Orakelsystemen.
Durch Fernreisen nach Südamerika und Südostasien kam er mit anderen Kulturen in Berührung, Aufenthalte in einem buddhistischen Kloster und ein Flower of Life-Kurs (Blume des Lebens nach Drunvalo Melchizedek), brachten ihn in die (Merkaba-)Meditation und die Energiearbeit hinein.
Daneben erlernte er das Tätowieren und Piercen als weitere Ausdrucksform des modernen Schamanismus und betreibt seit 2000 mit seiner langjährigen Lebensgefährtin ein Tattoo-Studio in Strausberg bei Berlin.
Mehr Infos unter www.allstyletattoo.de & www.myspace.com/allstyletattoo.
Er lebt auf einem Bauernhof in der Nähe der polnischen Grenze und widmet sich dem Kräuteranbau, der Verwertung alter Obstsorten und der Zucht von Hühnern und Katzen. Infos unter www.myspace.com/knoedelranch.
Hier strebt er eiu autarkes, ganzheitliches Leben an, beschäftigt sich mit Ökologie und Permakultur und schreibt in der Zurückgezogenheit freier Stunden am zweiten Band der Starseed-Stammbäume, der den Titel tragen soll: "Einweihung erdgebundenen Bewusstseins auf dem Heimweg durch archonto-marsianische Gefilde künstlicher Wirklichkeiten" und eben dort anknüpft, wo Band I endet: Bei der Sintflut vor ca. 13000 Jahren.
Das Erforschen von Genealogien und Stammbäumen, speziell jene der "alten Götterwelten", bereitet ihm große Freude, und daher darf die Leserschaft auf den Vergleich der Stammbäume der indischen, ägyptischen, griechisch-römischen und germanischen Götterpantheone gespannt sein, die letztlich nur eine Widerspiegelung sind des Nefilimstammbaums, der im Zentrum von Band I der Starseed-Stammbäume steht.
Werke dieses Autors
| | |
|
|